Humanisten
Templin

Humanistisches aus der Uckermark und der Welt

Stammtisch

Humanistischer Stammtisch in TemplinDer Humanistische Stammtisch Templin findet jeden ersten Donnerstag im Monat in der Gaststätte „Grünling“ in Templin statt (Maps).

Dabei wird nicht nur das jeweilige Thema des Abends diskutiert,  es sollen auch Veranstaltungen organisiert und die Wahrnehmung humanistischer Anliegen in der Öffentlichkeit gefördert werden.
Alle, die ebenfalls den Menschen als Maßstab ihrer Moral und Ethik haben und ihn in das Zentrum ihres Handels stellen, alle die bei unserem Anliegen mithelfen wollen, aber auch alle, die einfach nur mal mit uns reden oder gemeinsam mit uns gesellig sein wollen, sind herzlich eingeladen.

Jeder kann einfach vorbei kommen. Wer seinen Platz aber sicher haben möchte, sollte bis spätestens eine Woche vor Termin, bis dahin müssen wir reservieren, eine Email an humanisten@freenet.de schicken oder sich telefonisch unter 03987 2357716 anmelden.

Nächster Termin: 08.Januar 2015 (ab 19:00 Uhr)
ThemaGegen Islamismus UND Fremdenfeindlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.