Humanisten
Templin

Humanistisches aus der Uckermark und der Welt

Flyer: Austausch am Lagerfeuer - Bedingungsloses Grundeinkommen

Austausch am Lagerfeuer: Bedingungsloses Grundeinkommen

| Keine Kommentare

Das Thema ist bereits mehrfach kontrovers diskutiert worden: Bedingungsloses Grundeinkommen – ein Einkommen für jeden Bürger – ohne jegliche Bedingung – ist das machbar oder eine nie erreichbare Utopie? Unter diesem Motto veranstalten wir am 29.08.2012 einen Abend am Lagerfeuer. Los geht’s um 19:00 Uhr und jeder bringt mit, was er essen oder trinken möchte.

Wir bereiten uns auf das spannende Thema vor, stellen pro und kontra dar und freuen uns auf einen lockeren Austausch im Gespräch. Ziel ist es, dass jeder ein paar neue Informationen mitnehmen kann und sich eine qualifizierte Meinung bilden kann.

Das Lagerfeuer sorgt für eine lockere Atmosphäre in der jeder (der möchte) ungezwungen etwas fragen oder beitragen kann. Aber auch für schlechtes Wetter haben wir vorgesorgt.

Hier der Flyer zur Veranstaltung mit Anfahrtskizze (Klick zum Vergrößern):

Flyer: Austausch am Lagerfeuer - Bedingungsloses Grundeinkommen

Flyer: Austausch am Lagerfeuer – Bedingungsloses Grundeinkommen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.